HomeKontaktHändlerbereich
Nuda 900 ABS

MINIMALISTISCH UND KNACKIG – FAST WIE EIN NAKED BIKE

Nuda – dieser Name wurde nicht zufällig gewählt, bringt er doch die Quintessenz eines Motorrads zum Ausdruck, das für authentischen und emotionalen Fahrspaß gebaut wurde. Die Maschine verbirgt ihren Charakter nicht unter Verkleidungen aus Kunststoff: So ist der Blick auf den nach Husqvarna-Vorgaben adaptierten und auf 900 cm³ aufgebohrten BMW Motor mit leuchtend roter Zylinderkopfhaube, auf den Gitterrohr-Rahmen und die aggressive Abgasanlage offen.

Ihr habt die Wahl zwischen der Nuda 900R, die ihr sportliches Temperament und ihren Renndress in den Husqvarna-Motorsportfarben Rot und Weiß stolz zur Schau trägt, und der Nuda 900, die in ihrem schwarz-weißen Gewand eleganter und nüchterner auftritt.

Aufs Wesentliche reduziert, auf Höchstleistung getrimmt und mit den besten Komponenten für höchstes Fahrvergnügen ausgestattet hat die Nuda 900 in jeder Hinsicht viel zu bieten.

Auf weniger als 175 kg* abgespeckt, mit mehr als 100 PS und 100 Nm auf Performance getrimmt. Die Nuda hat in jeder Hinsicht viel zu bieten. Durch das abschaltbare ABS ist der Fahrspaß auch abseits der öffentlichen Straße mehr als 

- Suchtfaktor garantiert -

Deutschland
Österreich
Slowenien

Finanzierung

Offizieller Husqvarna Partner