HomeHändlerbereich

Saisonstart der Enduro DEM in Uelsen.

Foto:Siiri Werner

Foto:Siiri Werner

Foto:Siiri Werner

Foto:Siiri Werner

Als amtierender Deutscher Meister der E1 Klasse stellte Dennis Schröter gleich wieder klar, dass der Sieg auch 2013 wieder nur über ihn gehen kann.
Schröter fuhr reihenweise Bestzeiten und nicht einmal ein im Morast „versenktes“ Motorrad, konnte ihn vom Sieg abhalten.
Dennis Schröter dazu: "Da wird man richtig hektisch, wenn man merkt, dass man da einfach nicht wieder loskommt. Ich habe gewühlt und das Wasser hat gespritzt ohne Ende, ich war klatschnass von oben bis unten. Glücklicherweise ging es dann aber langsam wieder vorwärts. Das hätte auch anders ausgehen können"

In der E2 Klasse fuhr Christian Weiss konstante Zeiten unter den Top Drei ehe auch er sein Motorrad in einem tiefen Schlammloch festfuhr und längere Zeit mit der „Bergung“ zu kämpfen hatte. Durch dieses Missgeschick fiel Christian leider bis auf Platz 8 zurück.
Am 24. März geht es zum zweiten Lauf nach Dahlen.

Modelle 2013