HomeHändlerbereich

News Motocross

GRANDIOSER DOPPELSIEG FÜR DIE NEUE HUSQVARNA TC 250 IN DER EMX-2

CASTELNAU DE LEVIS (Frankreich), 11. April 2010 – Der slowenische Fahrer Jernej Irt dominierte auf seiner Husqvarna die EMX-2 in Frankreich. Ebenfalls auf einer TC 250 unterwegs folgte Andrea Cervellin vom Team Cross 2 R seinem...

ROLAND DIEPOLD JUN. SOLIDE LEISTUNG BEIM SAISONAUFTAKT

Das Wetter spielte hervorragend mit, als es am Wochenende in die Nähe von Heilbronn zur 40. Auflage des Internationalen Frankenbacher Winter-Motocross ging. Nach etwas schlammigen Verhältnissen beim Qualifying erstrahlte die...

HUSQVARNA MOTORSPORTFÖRDERUNG

Nach der erfolgreichen Einführung des Prämiensystems für Husqvarna-Fahrer in 2009, freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass auch in der kommenden Saison wieder eine Summe von € 350.000.- zur Ausschüttung bereitgestellt wird.

ROLAND DIEPOLD JUNIOR 2010 AUF HUSQVARNA

Nach der Komplettierung der Supermoto-Fahrerpaarung kann das Team Zupin-Husqvarna nun auch die Aufstellung für den Bereich Motocross bekanntgeben.

Treffer 13 bis 16 von 40

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >