HomeHändlerbereich

News Supermoto

TEAM ZUPIN-HUSQVARNA DOPPELMEISTER!

Nachdem bereits Mauno Hermunen am vorletzten Wochenende seinen S1 Meistertitel feiern konnte, sicherte sich nun auch Michael Herrmann mit einem Vorsprung von 42 Punkten seinen S2 Titel bei der internationalen deutschen Supermoto...

HUSQVARNA HOLT S1 TITEL!

Mauno Hermunen vom Team ZUPIN-Husqvarna sichert sich bereits vorzeitig den DM Titel.

HUSQVARNA HOLT TITEL IN SLOWENIEN UND ALPE ADRIA

Uroš Nastran kann nun fünf aufeinander folgende slowenische Meisterschaftstitel, sowie drei Titel in der Alpe Adria Klasse sein eigen nennen. Der freundliche Slowene hat seine Ziele für 2010 schon fast erreicht, denn auch in der...

HUSQVARNA-SIEGE BEIM COMEBACK AUF DEM ODENWALDRING

Schaafheim, 15. August 2010 – Auch wenn der Sommer nicht hält was er verspricht, so tat es wenigstens das Team ZUPIN-Husqvarna. Hermunen und Herrmann konnten souverän Ihre Tabellenführung verteidigen und bereits beim nächsten...

Treffer 13 bis 16 von 56

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Modelle 2013