HomeHändlerbereich

News Enduro

HUSQVARNA BEIM ICC IN ATTIMIS

Bei der italienischen Cross Country Meisterschaft blitzten die Husqvarnas auf dem Podium!

So konnte Bianca Findenig in der Woman Class auf ihrer Husqvarna CR 125 als einzige Frau das Ziel erreichen und somit den ersten...

SAISONAUFTAKT IN UELSEN

Im Vergleich zum letzten Jahr, wo Eis, Schnee und Kälte den Fahrern die Glieder schon zusammen frieren ließen, waren die Bedingungen in diesem Jahr mit 15 Grad Celsius beinahe schon sommerlich.  

Für das Enduro Team...

PODIUM FÜR LETTI BEI THE TOUGH ONE

Super motiviert startete Andreas Lettenbichler "Letti" am Wochenende in die siebte Auflage der Tough One Extrem Enduro in der Nähe von Manchester.

Gleich nach dem Start konnte er sich die Führung sichern. Doch nachdem er...

SCC SLOWENIEN STARTET ERFOLGREICH FÜR HUSQVARNA

In Dragonja fand am Wochenende der erste Lauf zur slowenischen GCC Meisterschaft statt. Dort konnte sich Husqvarna höchst erfolgreich behaupten. So sicherte sich Miha Spindler den 1. Platz, Da Svajncer Butinar belegte Rang 4. Mit...

Treffer 25 bis 28 von 73

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >